Reklamationen und Rückgabe von Waren

A. Wir bemühen uns, dass wir in unserem Angebot die Erzeugnisse von höchster Qualität haben, die mangelfrei sind. Für die eventuelle Mangel haften wir gemäß den allgemein geltenden Regeln aus dem Zivilgesetzbuch (insbesondere in Art. 556 und Art. 556(1)–556(3)).  

B. Bei Reklamation bitten wir um Kontakt per E-Mail auf die Adresse biuro@artforma.eu oder telefonisch +48 68 422 73 65.  

C. Um die Zeit der Erledigung der Reklamation abzukürzen, bitten wir, dass die Reklamation folgende Daten enthält:

· Vor- und Nachname

· Anschrift

· Bestellungsnummer

· Datum des Abschlusses des Vertrags, der der Reklamationsgrund ist

· Reklamationsgegenstand

· ein Bild oder Film bezüglich der Beschädigung–des Mangels

· Ihre Erwartungen bezüglich der Reklamation (Austausch/Rückgabe/Sonderpreis)

D. Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen seit ihrer Zustellung entschieden. Die Antwort mit der Entscheidung über die Reklamation wird auf die E-Mail-Adresse geschickt, welche bei der Bestellung angegeben wurde.  

RÜCKGABEN

A. Das Rücktrittsrecht gilt innerhalb von 30 Tagen ab der Zustellung des Pakets. Während dieser Zeit kann der Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten, ohne den Grund anzugeben. 

B. Um das Rücktrittsrecht auszuüben muss eine klare Willenserklärung darüber auf die E-Mail-Adresse biuro@artforma.eu abgegeben werden. Es kann mittels eines angehängten Rücktrittsformulars gemacht werden, dies ist aber nicht notwendig.

C. Folgen vom Rücktritt

Beim Rücktritt vom Vertrag werden jegliche Kosten berücksichtigt, welche im Zusammenhang mit dem Einkauf getragen wurden, darunter die Lieferkosten. Diese Kosten werden innerhalb von vierzehn Werktagen rückerstattet ab dem Tag, an welchem die Rücktrittserklärung unserer Kundenbedienung zugestellt wird. Das Geld wird auf demselben Weg rückerstattet, auf welchem die primäre Transaktion abgewickelt wurde, es sei denn, es wurde anders vereinbart. Uns steht das Recht zu, die Rückerstattung zu verweigern, bis wir die Ware zurückbekommen oder bis es nachgewiesen wird, dass die Ware zurückgesandt wurde.  

D. Musterformular für Vertragsrücktritt  

Hiermit erkläre ich, dass ich von dem Kaufertrag über die Ware zurücktrete (wir bitten um die Angabe von Informationen, was Ihnen nicht gefallen hat - wir möchten die Qualität unserer Produkte in der Zukunft verbessern).

- Bestellungsdatum und Datum, an welchem das Paket abgeholt wurde
- Vor- und Nachname
- Anschrift des Verbrauchers
- Datum

Registrieren Sie sich für das Newsletter wenn Sie die Information über die Neuigkeiten oder Sonderangeboten erhalten möchten.


Der Verwalter von personenbezogenen Daten ist FORAM Roman Krzyżanowski mit dem Sitz in Wolsztyn, ul. Podgórna 16 Karpicko Mehr
Die Daten werden zu den Marketingzwecken Verarbeitet. Jedem steht das Zugriffsrecht auf seine Daten zu, das Recht die Korrigierung sowie Löschung von Daten zu fordern. Die Daten werden freiwillig angegeben, ist jedoch für die Registrierung für das Newsletter erforderlich
AGB herunterladen Newsletter